Sonstige Berichte

Journalistische Arbeiten die auch einmal etwas von dem Alltäglichen abweichen.

Nepal per Mountainbike: Ein Erlebnis hoch drei!

von Helmut Strauß (Kommentare: 0)

Ja, es ist schon wieder mal eine ganz andere Reise - spannend, voller Eindrücke, voller Emotionen:

Im vergangenen Herbst haben Lukas, Jörg und Norbert Nepal per Mountainbike erkundet. Sie sind zurückgekommen, nicht nur stolz, es gemacht zu haben, sondern mit vielen Eindrücken, Begegnungen, Erfahrungen, die man nur auf einer solchen Reise gewinnen kann. Auf der Internetseite von Norbert Martini kann man diese Erfahrungen nicht nur hautnah miterleben, sondern anhand der vielen und schönen Fotos auch das Gefühl verspüren, das dieses Land bei allen Drei ausgelöst und hinterlassen hat.

Also, einfach reinschauen und Nepal, seine Landschaften und seine Menschen entdecken!

Fotos: Norbert Martini

Zurück

Einen Kommentar schreiben